Liebe Gäste und Besucher unserer Haderlumpen Fanclub Homepage

 

Nachdem wir leider das Konzert in Reichelsheim auslassen mussten, können wir Euch heute wieder Bilder von dem Haderlumpen Frühlingskonzert aus Bottrop – Kirchhellen präsentieren.

 

Am Fr. dem 18.03.2022 konnte endlich das seit Dezember 2020 mehrmals verschobene Konzert bei Lena in Kirchhellen nachgeholt werden.

 

Jeder Besucher musste sich mit einem Tages aktuellen Corona Test ausweisen um an dem Konzert teilnehmen zu können. Dafür war die Maskenpflicht im Veranstaltungsraum aufgehoben.

 

Man konnte also aus voller Brust die Lieder mitsingen und auch viele Gespräche mit Freuden führen, die man schon länger nicht mehr gesehen hatte.

 

Auch wenn der Besuch besser sein hätte können, was sicherlich mit den aktuell hohen Corona Zahlen zu tun hat, war es eine tolle Veranstaltung.

Stimmung wie gewohnt, die Lumpen zeigen sich von ihrer besten musikalischen Seite.

 

Wie immer verging die Zeit wieder viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen.

 

Aber bis zum nächsten Lumpen Konzert am 2. April   in Kreuzau/NRW sind es nur noch knapp 2 Wochen.

 

Die Mädels aus Kreuzau, Sabrina und Ulla freuen sich schon darauf die Lumpen und uns Fans begrüßen zu dürfen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um uns wieder ein tolles Ambiente zu bieten.

 

Die Mitglieder des Fanclub Hatzfeld freuen sich schon darauf.

 

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Montag, 16. Mai 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder [-cartcount]