Liebe Gäste und Besucher unserer Homepage

 

Beim 2. Konzert unseres Fanclubs für das Jahr 2024 sind wir mit 5 Mitglieder, einem Gast und unseren Freunden Petra und Heinrich aus Ober-Ramstadt ins Gasthaus "Zum Niddertal“ bei Fam. Schmidt in Schotten-Burkhards gefahren.

Dort spielten die Fetzig'n aus dem Zillertal auf. Die beiden Brüder Georg & Michael Spitaler und Daniel Gruber sind seit 14 Jahren erfolgreich als „Die Fetzig'n“ unterwegs. Georg & Michael sind die Söhne von Gerhard Spitaler, dem Chef der Zellberg Buam. Beide sind auch oben auf der Zillertaler Höhenstraße im Zellberg Stüberl anzutreffen.

 

Dieter Schmidt, der Chef des Hauses, begrüßte die anwesenden Gäste.

Der Abend war in 3 musikalische Blöcke mit je einer kurzen Pause ausgelegt.

 

Im ausverkauften Saal, kam die Stimmung schnell auf Hochtouren. Mit ihren eigenen Liedern sowie bekannten Melodien im Fetzig`n Sound war mitmachen, klatschen – tanzen – schunkeln angesagt.

Für unsere Fanclubmitglieder war es das erste Mal das wir ein komplettes Konzert der Fetzig'n live genießen konnten.

 

Wie immer verging die Zeit viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen.

 

Wenn am 22.November die Zellberg Buam hier wieder auftreten, werden wir wohl wieder mit dabei sein.

Karten sind bestellt.

 

 

Text & Bild Dieter Weber


 
 
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0