Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

Am Samstag, den 16.09.2023 waren wir mit 6 Mitglieder unseres Fanclubs beim Gesangverein Sängergruß-Kümmelquartett 1862 eV. in Neu-Isenburg zum Open Air der Lumpen Mander.

Das Open Air fand wie schon 2012 auf dem Gelände des Kleingartenvereins Engwaad eV. statt.

Hier konnten wir einige uns befreundet Fans begrüßen, die wir seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben.

Fritz und Hajo vom Gesangverein hatten die Begrüßung der Gäste übernommen und waren auch für die Organisation dieser Veranstaltung zuständig und wie immer von ihnen, bestens vorbereitet.

Auch das Wetter spielte bis kurz vor Schluss mit, bis dann die ersten Regentropfen fielen, was aber dem Konzert der Lumpen Mander keinen Abbruch tat.

Für unseren Fanclub, war es das letzte Konzert der Lumpen Mander in diesem Jahr 2023.

Jetzt freuen wir uns auf die Termine 2024. 

 

Bild & Text: Dieter Weber


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0