Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

Am Mittwoch, den 27.12.2027 haben wir trotz schlechter Wetterprognosen wieder eine Jahresabschlusswanderung gestartet.

Um 16:00 Uhr haben sich unsere Mitglieder in Hatzfeld eingefunden, um von dort zur Jausenstation Wallachei zu wandern.

Die Wallachei liegt im Nachbarland NRW und dort im Kreis Wittgenstein im Bad Berleburger Ortsteil Elsoff.

Leider konnten durch kurzfristige Erkältungskrankheiten, nicht alle der angemeldeten Mitglieder an dem Jahresabschluss teilnehmen.

Der Weg führte uns entlang dem Scheid, durch den Sonsenbach zum Dretter hier verläuft die Grenze zwischen Hessen und Nordrhein-Westfalen.
Weiter zum Butschbach, wo sich die Jausenstation Wallachei befindet.

Natürlich hatten wir, wie es sich für diese Jahreszeit gehört, auch warme und kalte Flüssigkeiten als Wegzehrung mit dabei.

Auch der Wettergott hatte ein einsehen an diesem Tag, so dass wir trockenen Fußes unser Ziel erreichten.

Dort hatten sich auch die „Fußlahmen“ bereits eingefunden, so dass wir mit 10 Fanclub Mitgliedern einen schönen gemeinsam Abend verbringen konnten.

Dies war noch einmal ein gelungener Jahresabschluss.

 

 

Bilder: Sigi Klos, Monika & Dieter Weber

Text: Dieter Weber

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0