Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Das musikalische Konzertjahr unseres Fanclubs begann am Samstag, den 16.03.2024 beim 10. Volkstümlichen Frühlingsfest in Bessenbach in der Bessenbachhalle.

Dort waren wir mit 11 Mitglieder und einem Gast vertreten.

Das musikalische Programm, das ursprünglich mit folgenden Interpreten

Geplant war,

Sonja Kristin, Oliver Thomas, Die jungen Pseirer, Lumpen Mander, Zellberg Buam und der Veranstalter Alpenteufel alias Michael Scherf

musste eine Änderung erfahren.

Sonja Kristin und Oliver Thomas waren nicht dabei, dafür ist der Südtiroler Jason Nussbaumer eingesprungen.

 

In der festlich dekorierten Halle, legten um 19.00 Uhr die jungen Pseirer aus dem Passeier Tal in Südtirol mit eignen und bekannten Klängen los.

 

Um 20.00 Uhr begann das Hauptprogramm eröffnet von dem Veranstalter und Lokalmatador Alpenteufel alias Michael Scherf der mit bekannten Liedern das Publikum zum Toben brachte.

 

Mit der „Welle“ kündigte er die Lumpen Mander an.

Hier hat sich bei den beiden Musikern eine Veränderung ergeben.

Martin, der bisherige Kollege vom Peter hat aufgehört, so dass sich Peter einen neuen Musiker suchen musste. Flo Daxner aus Gmunden am schönen Traunsee ist nun sein musikalischer Partner.

Flo, war unter anderem, Mitglied bei der bekannten Gruppe Streirerbluat.

 

Alle Fans der Lumpen Mander waren natürlich gespannt auf diesen Auftritt. Wir alle waren sehr positiv überrascht das die beiden so hervorragend zusammen harmonierten und eine tolle Show auf der Bühne ablieferten.

 

Nach unseren Lumpen Mander gab der Südtirol Jason Nussbaumer aus Sarnthein im Sarntal sein musikalisches Können zum Besten. Auch er hatte das Publikum schnell auf seiner Seite.

 

Nach einer kurzen Umbauphase, betraten die Zellberg Buam die Bühne und legten mit ihren bekannten Ohrwürmern die Messlatte ganz hoch.

Es wurde getanzt, geschunkelt und geklatscht.

Um 24.00 Uhr unterbrachen sie ihren Auftritt um 2 Geburtstagskindern zu gratulieren. Michael & Gerhard lasen die Geburtstagsgrüße vor.

Von unserem Fanclub feierte Susanne Donner ihren runden Ehrentag.

 

Als Geburtstagslied wurde „dem Land Tirol die Treue“ gespielt und keinem der Gäste hielt es jetzt noch auf den Stühlen.

 

Die Zellis holten zum Abschluss ihres Auftritts die jungen Pseirer und Jason Nussbaumer mit auf die Bühne und gaben zusammen noch einmal richtig Vollgas, was die Fans mit lautstarkem Beifall honorierten.

 

Ein toller musikalischer Abend fand somit sein Ende.

 

Einen Dank an Michael Scherf und sein Team für diese tolle Veranstaltung und die topp Organisation.

 

Jetzt freuen wir uns auf die weiteren Termine 2024.

 

 

Text & Bild: Dieter Weber


 
 
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0