Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Am Samstag, den 28 Oktober 2023 fand in der Dreisbachhalle in Dreis-Tiefenbach im Siegerland die Netpher Wiesn statt. Als musikalische Gäste waren Susal und Marcel Benker angesagt.

 

Kurz bevor Monika und ich uns auf den Weg ins Siegerland machen wollten, erreichte uns die traurige Mitteilung das unser Freund und Fanclub Mitglied Lutz Katerbau bekannt als „DJ Gaudimax'l“ ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Durch diese Nachricht, war uns und unseren anderen Mitgliedern die wir dann dort getroffen und informiert haben, nicht mehr so richtig zum Feiern zumute.

Doch da musste ich wieder an Lutz denken, der immer gesagt hat: Auch bei aller Trauer, es muss immer weiter gehen. Das Leben ist viel zu kurz, um auf schöne Momente und Erlebnisse zu verzichten.

 

Frank Kretschmer, der Organisator der Netpher Wiesn, hatte für unseren Fanclub einen Tisch nahe der Bühne reserviert.

Susal und Marcel Benker wechselten sich in je zwei Blöcken auf der Bühne ab und gaben ihre musikalischen Highlights zum Besten.

Die Besucher feierten das Leben, genossen den Abend es war eine Super Stimmung in der Halle.

Weit nach Mitternacht fand dann auch dieses tolle Event sein Ende.

Wieder zu Hause angekommen, konnten wir die Zeit Umstellung von Sommer- auf Winterzeit noch beobachten.

 

 

Bild & Text: Dieter Weber


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0