Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

Am Freitag. den 21.07.2023 haben 7 Mitglieder und 1 Gast einen Ausflug zu dem Lumpen Mander Konzert im Hotel Rheingraf in Kamp-Bornheim am Rhein unternommen.

Nachdem es auf der Fahrt durch den Westerwald teilweise noch stark geregnet hat, wurde das Wetter immer besser und es blieb den ganzen Abend trocken.

Auch hatte unser Dieter wieder 3 seiner Tauben dabei, die er am Rhein auf Heimreise geschickt hat.
Wie er mir heute morgen berichtet hat, sind alle 3 wieder im Stall angekommen.

Das Konzert fand als Open Air auf dem Hof des Hotels direkt am Rhein statt.

Dort konnten wir auch einige uns bekannte Freunde und Fans der Lumpen Mander antreffen.

Leider war die Resonanz des Lumpen Mander Konzertes, was den Besuch der Veranstaltung anging, für den Veranstalter zu
gering. Es hätte mehr Zuspruch verdient gehabt.

Peter und Martin waren wieder voll in ihrem Element.
Unterstützung auf der Bühne bekamen sie von Rüdiger dem Löffelspieler und Peter mit seiner Ratsche.

Auch Karina gab auf einem Plastikeimer mit Holzlöffel einen eindrucksvollen Trommelwirbel.

Ein schöner Abend mit guter Musik und netten Gesprächen ging wieder viel zu schnell vorbei.

Jetzt freuen wir uns auf das erste Lumpen Mander Open Air vom 11. – 13. August in Zell am Ziller.

 

 

Bild & Text: Dieter Weber


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0