Zum 9. und letztem Mal

Ein großes Fan Treffen am 02.11. 2019 in Hatzfeld - Reddighausen.

 

Nun war es soweit ein letztes Mal sollten die Zillertaler Haderlumpen beim Fanclub "Volle Power" auf ihrer Abschieds Tournee in Reddighausen aufspielen.

 

Nach unzähligen Vorbereitungen starten wir durch, denn unser großer Tag war gekommen.

Dank der vielen fleißigen Mitglieder die von Mittwoch bis Freitag im Einsatz waren, hatten wir die Halle bis Freitag Abend hergerichtet, so das wir am Samstagmorgen nur noch wenige Feinheiten erledigen mussten.

 

Ein besonderer Dank gilt auch unseren beiden Mitglieder, Carmen und Gerhard Bäumner, die in ungezählten Stunden die tolle Tisch und Bühnen Deko für unsere Veranstaltung gebastelt haben.

Aber auch an alle anderen Helfer die uns unterstützt und sich die Zeit genommen haben um so ein Event durchzuführen.

 

Am Samstagnachmittag haben wir uns dann traditionell erst einmal zum Kaffee trinken getroffen.

Kurze Zeit später trafen dann auch unsere "Lumpen" ein.

Nach der Kaffeepause ging es sogleich weiter, Aufbau Soundcheck war nun angesagt.

Nun dauert es nicht mehr lange bis die Eingangstüren geöffnet wurden.

Unsere Gäste strömten herein.

Diese waren nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch aus den Niederlanden, Belgien und aus Luxemburg angereist

 

Lutz Katerbau alias "DJ. GAUDIMAX`L" sorgte bereits vor dem Konzert für ausgelassene Stimmung.

Er war auch für die Begrüßung der Gäste zuständig.

 

Als er das Lied "Macht mal Platz für die Lumpen" spielte, öffneten wir die hintere Notausgangstür.

Unsere Haderlumpen wurden auf einem großen Hornschlitten von 3 Mitgliedern des Fanclubs nach einer Ehrenrunde durch die Halle zur Bühne geschoben.

Alle Gäste, inklusive unsere Lumpen waren total begeistert, überall wurden auf der Runde die Fotoapparate und Handys gezückt.

 

Dieter Weber der Sprecher des Fanclubs, gab noch einen kurzen Rückblick auf die Anfänge des Clubs, dann wurden noch unsere Gastgeschenke überreicht.

Wurst und Bier Pakete und eine besondere Erinnerung an unsere Gemeinsame Zeit.

Herze aus Stahl aus Reddighausen mit Zirben Holz aus dem Tuxertal.

 

Die Stimmung war wie immer sofort "GEWALTIG" im Hexenkessel Reddighausen.

 

Wir möchten uns bei allen Freunden, Fans und Gästen bedanken, das wir ein letztes Mal so ein super Konzert, hier in der Halle erleben durften.

 

Ein großer Dank auch an unsere Haderlumpen, gerne werden wir an diese schöne gemeinsame Zeit zurück denken.

 

Nach dem Konzert sorgte noch einmal DJ. Gaudimax`l für Stimmung bis in den frühen Morgen.

Beim Verlassen der Halle nahmen sich viele unserer Gäste ein Teil der Tischdeko als Erinnerung mit nach Hause.

Für uns ein Zeichen, das man gerne an die Konzerte beim Fanclub "Volle Power" Hatzfeld zurück denken wird.

 

Leider läuft die Zeit, und am 9. August 2020 werden die Zillertaler Haderlumpen in dieser Besetzung nur noch Geschichte sein.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge denken wir schon daran. Wir sind auf jedem fall mit dabei.

 

Jedoch wünschen wir Vitus, Reini und Peter für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

 

Bleibt alle schön gesund.

 

Mit lieben Grüßen und einem herzlichen Dankeschön

 

Euer Fanclub "Volle Power" Hatzfeld

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber & ???


Es ist wieder soweit – die Festhalle in Hatzfeld-Reddighausen wird ein letztes Mal zum Beben gebracht!

 

Wir freuen uns auf eine gewaltige Lumpenparty mit bäriger Stimmung im Lumpen-Sound 2019!

 

Im Anschluss an das Konzert der Haderlumpen heißt es jedoch „DIE PARTY IST NOCH LANG NET AUS!“ und wir feiern noch etwas weiter zur Hüttengaudimucke von DJ Gaudimax’l.

 

Vorverkauf: 15,-- €uro
Abendkasse: 18,-- €uro


Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener haben freien Eintritt!

 

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr


November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 10. November 2019