Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Heute können wir Euch Bilder vom 5. Festival gegen Krebs aus dem Festzelt in Wohratal-Halsdorf zeigen.

 

Einige Mitglieder unseres Fanclubs reisten mit unserem Chauffeur „DJ Gaudimax’l“ von der Zapfenalm nach Halsdorf, die anderen kamen mit privat Fahrzeugen dorthin.

 

Durch das Programm führte Jens Ratz der auch der Vorsitzende des Männerstammtisches „Komm mach mit, tratsch Dich fit“ bestehend aus 10 Mitglieder die für das Festival gegen Krebs verantwortlich sind.

 

Nach mehreren Grußworten mit Scheck und Bargeld Überreichung zugunsten der Krebshilfe,  konnte das Fest beginnen.

 

Den Anfang machte eine heimische junge Künstlerin namens Alena Weitzel aus Stadtallendorf, weiter ging es mit einem weiteren Sänger aus der Region, Patrick Heidenreich aus Schwalmstadt.

 

Danach betrat der Schlagersänger Mario Steffen aus Erlenbach in Unterfranken die Bühne und animierte das Publikum zum Mitmachen.

 

Hiernach folgte die österreichische Schlagersängerin Gina, die hier schon Heimrecht genießt und für uns als Haderlumpen Fans unerwartet „ 1,2 oder 3000 tausend Jahre (die Welle)“ mit  choreographischer Begleitung zum Besten gab.

 

Als Höhepunkt dieses Abends waren die Jungen Zillertaler (JUZI`S)

mit ihrer musikalischen Power angesagt.

 

Wie immer, verflog Zeit viel zu schnell und nach einigen Zugaben war dieser schöne Abend schon wieder vorbei.

 

Eine Neuauflage zum 6. Festival gegen Krebs soll in 2025 erfolgen.

 

 

Bild & Text: Dieter Weber


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0