Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

Bildimpressionen vom Trenkwalder Konzert in Bad Berleburg–Wemlighausen zur 850 Jahrfeier des Ortes.

Eine kleine Abordnung unseres Fanclubs hat das Konzert der Trenkwalder besucht.
Im Vorprogramm gab der Sänger Flo Schäfer aus Netphen eine Einlage.
Pünktlich um 20.00 Uhr betraten die Trenkwalder (Hubsi Trenkwalder, Peter Wille und Philipp Haniger) die Bühne.
Schnell hatten sie die Besucher mit ihrem Sound in Stimmung gebracht.
Auch das Organisations Komitee wurde von der Band auf die Bühne gerufen und gab das Wittgensteiner Heimatlied zum Besten.

Wieder ging ein musikalischer Abend, mit einer guten Band viel zu schnell vorbei.

 

 

Bild & Text: Dieter Weber


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0