Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Hier ein paar Impressionen von einem Kurzurlaub aus Mayrhofen.

 

Dieser seit drei Jahren verschobene Urlaub im Sport & Spa Hotel Strass in Mayrhofen konnten wir nun endlich wahrnehmen.

 

Unser Zimmer hatten wir im obersten Türmchen des Hauses mit herrlichem Blick auf Mayrhofen und die Zillertaler Bergwelt.

Das reichliche Angebot im Spa Bereich ließ keine Wünsche offen, auch für die eigene Fitness konnte man die Schwimmbäder und Sportgeräte nutzen.

 

Einen Besuch im Zellberg Stüberl bei Gerhard an der Zillertaler Höhenstraße, wo schon 2 Mitglieder unseres Fanclubs auf uns warteten, die mit ihren Fahrrädern dorthin gefahren waren, rundete den ersten Tag ab.

 

Von dem Fisch und Angelteich Bochra See, hatten wir schon viel gehört. Nun haben wir selbst eine Runde um den See gemacht und die großen Fische im See beobachtet.

 

Am Fronleichnams Tag begann im Kasermandl die musikalische Sommersaison.

Zum Auftakt spielen die Lumpen Mander aus dem Zillertal.

Das Wetter meinte es nicht gut an diesem Tag, eine Gewitterfront aus dem Süden zog über den Penken, so dass alles nach innen verlegt werden musste.

Dort spielten dann Peter und Martin mit Stefan vom Kasermandl Unplugged von Tisch zu Tisch.

Dort saßen wir mit lieben Freunden zusammen und genossen diese Stimmung.

Zum Ende der Veranstaltung zeigte sich der Himmel wieder von seiner besten strahlend blauen Seite und wir konnten die Talfahrt nach Mayrhofen genießen.

 

In Mayrhofen am neuen Waldfestplatz fand von Do. – So. die Blechlawine statt. Viele Blasmusikkapellen zogen durch den Ort und spielten Ständchen.

 

Freitagabend  begann im Gastgarten des Hotels Rose der musikalische Sommerauftakt mit der Freddy Pfister Band.

 

Viel zu schnell gingen  die Tage vorbei und es hieß Abschied nehmen vom Zillertal.

 

Auf der Heimfahrt kurz vor Nürnberg überholten wir die Zellberg Buam. Sie waren unterwegs zu einem Konzert in Holland. Gerhard hatte uns gleich erkannt und wir hielten per Handy Smalltalk auf der Autobahn.

 

 

Bild & Text: Dieter Weber


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0