Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Unser vorletzter Konzertbesuch für das Jahr 2023 hört mit der Musikgruppe auf, wo wir das musikalische Jahr begonnen haben, den „Schürzenjäger“.

Am Sa, den 11.11.2023 fand im Western Saloon des Elspe Festivals wo im Sommer die Karl May Festspiele stattfinden, das 10. Schürzenjäger Konzert nach Neugründung statt.

Unser Schürzenjäger und Haderlumpen Fanclub war von Anfang an ab 2012 - 2023 bei allen dort stattgefunden SJ Konzerten dabei.

2020 + 2021 mussten leider Corona bedingt die geplanten Veranstaltungen abgesagt werden.

 

Vor dem Einlass in den Saloon, hatte sich schon eine lange Schlange wartender Fans gebildet.

Pünktlich um 19.00 Uhr öffneten sich die Türen und die Besucher stürmten auf die vorderen Plätze an der Bühne.

Da dieses Jahr keine Tische vor der Bühne zu gelassen waren, nahmen wir den Bereich hinter den beiden Mischpulten in Beschlag und waren dadurch halt ein bisschen weiter von der Bühne entfernt.

Das tat unserer Stimmung aber keinen Abbruch, im Gegenteil, da es nicht so eng war wie vor der Bühne, konnten wir uns gut bewegen und die Sicht auf die Akteure da vorne, war auch sehr gut.

Die Spielfreude der 6 Musiker war ein wahres Feuerwerk der guten Laune.

Alte und neue Songs wechselten sich ab und Frontmann Dominik Ofner heizte den Fans ordentlich ein, die begeistert mitmachten und eine Wahnsinns Stimmung erzeugten. Auch Alf mit seinem Drum Solo und Andy die Rockröhre zeigen sich von ihrer allerbesten besten Seite.

 

Ein mehr als gelungener Abend fand nach einigen Zugaben ein würdiges Ende, ein Konzert das man so schnell nicht vergessen wird.

Ein weiteres Highlight dieses Abends war, dass die Musiker anschließend für Gespräche, Autogramme und Fotos zu Verfügung standen. Auch ich habe unsere Fanclub Fahne neu signieren lassen. Ein Stern war noch frei, jetzt ist der Adler auch mit Unterschriften versehen.

Ein Abschlussbild mit den Geburtstags Kindern der Woche: Alfred Sen. – Melanie – Dominik und Monika durfte natürlich nicht fehlen.

 

Ein schöner Abend, der wie immer viel zu schnell vorbei war.

 

Text: Dieter Weber

Bilder: Melanie Fischer, Petra Inerle,Dieter Weber

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0