Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Nach unserem Haderlumpen Abschieds Konzert im November 2019 in der Festhalle Reddighausen, fand keine weitere Veranstaltung mehr dort statt.

Die Halle wurde durch die Behörden wegen Statischen- und Brandschutzmängel verworfen.

Erst hatte die Stadt Hatzfeld nur einen Umbau geplant, geworden ist daraus der komplette Abriss der Halle.

Hier jetzt Bilder vom Neubau.

 

Wir alle sind sehr gespannt wie die Halle in Zukunft aussehen wird und ob sie dann noch das Flair hat, wie wir es bei unseren Haderlumpen Veranstaltungen gewohnt waren.

 

Liebe Grüße

Monika & Dieter

 

 

Bild & Text: Dieter Weber


Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0