Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Diesmal hat die Bearbeitung der Bilder für unsere Homepage ein wenig länger gedauert, neben vielen Bildern für euch, haben Monika & Dieter sowie weitere Mitglieder unseres Fanclubs Corona mit nach Hause gebracht.

Aber jetzt zu den schönen und angenehmen Seiten unserer Haderlumpen Abschiedstour ins Zillertal nach Zell am Ziller.

 

Ab 5 Uhr morgens wurden die ersten Mitfahrer von unserem Busunternehmen Nadja und Rainer Jakobi eingesammelt, alles klappte wie am Schnürchen.

Die Fahrt ging zügig vonstatten, so dass wir unser geplantes Frühstück im Rasthof Spessart einnehmen konnten.

 

Auf Wunsch unserer Mitglieder wurde am Tegernsee vorbeigefahren, was uns durch stärkeres Verkehrsaufkommen etwas an Zeit gekostet hatte.

 

Einen letzten Stopp gab es noch am Achensee mit Blick auf See und Pertisau.

 

Um 16.15 Uhr haben wir unser Quartier im Englhof in Zell am Ziller erreicht und bezogen.

 

Bis zum Abendessen, war noch etwas Zeit um erste Eindrücke für dieses Wochenende zu sammeln.

 

Die Bühne war noch im Aufbau, alles andere war soweit fertig.

 

Gestaunt haben wir, dass die komplette Zeltüberdachung diesmal nicht mit Tischen und Bänken belegt war.

 

Auch stand die Bühne diesmal auf der Straße und die Fläche bis zum Musikpavillon war mit integriert.

Also eine wesentliche größere Fläche für uns Fans stand zu Verfügung aber mit weniger Sitzplätze.

 

Nach dem Abendessen im Hotel wollten einige ins Jausenstüberl, dass aber leider an diesem Abend geschlossen war.

 

So haben sie stattdessen das Platzkonzert der Musikkapelle Zell am Ziller besucht.

Der größte Teil unseres Fanclubs ist mit Taxis in den Western Saloon zum Freizeitpark Aufenfeld gefahren, um Susal die Partyhexe zu hören.

Als unsere Abordnung eingetroffen war, wurden wir sofort von Susal begrüßt und das nächste Lied war die Welle 1,2 oder 3 Tausend Jahre.

 

Neben uns, waren noch weitere Lumpen Fans vor Ort, so das eine super Stimmung herrschte.

Glücklich das alles reibungslos funktioniert hat ging der erste Tag zu ende.

 

 

Über nachfolgenden LINK gelangt Ihr in unsere Bildergalerie

⇓ ⇓ ⇓

Fanclub "Volle Power" auf dem Weg zu den letzten beiden Konzerte in Zell am Ziller

 

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0