4. Festival gegen Krebs in Wohratal mit Gina und den Juzi´s

 

Liebe Gäste und Besucher unserer Homepage,

 

heute können wir Euch Bilder vom 4. Festival gegen Krebs aus dem beheizten Festzelt in Wohratal zeigen. Einige Mitglieder unseres Fanclubs reisten mit unserem Chauffeur „DJ Gaudimax‘l“ von der Zapfenalm nach Wohra.

Das Festival sollte eigentlich schon in 2019 über die Bühne gehen, wurde dann auf 2020 verschoben und jetzt endlich war es soweit. Die Veranstaltung fand unter 2G-Bedingungen statt. Nur mit Impfausweis und abgleichen des Personalausweises konnte man das Festzelt betreten.

 

Eröffnet wurde der Abend durch die Hessische Trachtenkapelle Wohratal. Durch das Programm führte Jens Ratz, der auch Vorsitzender des Männerstammtisches „Komm mach mit - tratsch Dich fit“, bestehend aus 10 Mitglieder, die für das Festival gegen Krebs verantwortlich sind, ist. Ihr Ziel bei diesem 4. Festival die 100.000,00€ Spenden zu erreichen bzw. zu überschreiten. Stand 0:30 Uhr lagen sie bei 97.540 € Spenden Einnahmen und am Sonntag ging es ja weiter.

Das gesammelte Spendengeld wird an verschiedene Kinderkrebshilfen weitergeleitet.

 

Nach dem offiziellen Teil kam die Österreichische Schlagersängerin „Gina“ auf die Bühne, die hier schon Heimrecht genießt.

 

Pünktlich um 21:15 Uhr begannen die Jungen Zillertaler (JUZI`S) ihr Konzert. Die Zeit verflog im Nu und nach einigen Zugaben war der schöne Abend vorbei. Durch die Zeitumstellung, hatten wir eine Stunde länger zum Ruhen.

 

 

 

Bild & Text: Dieter Weber


August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 24. Juli 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder [-cartcount]