Großes Haderlumpenwochenende 2019 im Zillertal

 

Zum vorletzten Mal heißt es nun "Haderlumpenzeit" im Zillertal - ein Treffen vieler Fans und Freunde von Nah und Fern!

 

Am Freitagmorgen hieß es "auf zur Hirschbichlalm".

Mit Bussen wurden wir nach oben gefahren.

Bei strahlendem Wetter erwarteten uns bereits Reini und Bianca sowie ihr gesamtes Team.

 Kurz nach 12 Uhr begann dann das Gipfelkonzert.

Nach ca. 3 Stunden „braten“ in der Sonne, hieß es Abschied nehmen, denn am Abend stand die Warm-up-Party bei Sabine und Peter im extra großen Festzelt an.

 

 DJ Mox aus Lanersbach heizte die Stimmung mächtig an, bevor Reini, Peter und Vitus die Bühne betraten.Nach der Begrüßung der Fans durch Vitus, übernahm Peter das Mikrofon um noch einige Lieder zum Besten zu geben.

Weiter ging es dann mit DJ Mox zu einer langen Partynacht. 

 

Samstagabend stand dann das große Open Air, diesmal im Zelt, an. Auch hier gab es erst ein Warm-Up mit DJ Bubi und ab 20.30 Uhr Lumpen Zeit Live.

 

Es waren viele Fans zu diesem Event angereist.

Das Zelt platzte aus allen Nähten, so dass noch einige draußen stehen mussten.Auch das bisschen Regen tat der Stimmung keinen Abbruch.

Unsere Haderlumpen zeigten sich von ihrer besten Seite, man kann es gar nicht glauben, dass dies das vorletzte Open Air in ihrer Heimat sein sollte. 

 

Wir, der Fanclub „Volle Power“, werden sicher noch einige Konzerte besuchen, bis am 08.08.2020 das letzte Heimspiel in Zell am Ziller ansteht. 

 

 

GrußMonika & Dieter

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber

 
 
 
 
 
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Montag, 14. Oktober 2019