Unser Fanclub war am 24.08.2019 beim 60. Jubiläum des KSV 1959 Eschenrod im Vogelsberg zum Konzert unserer Haderlumpen mit 12 Mitglieder und 3 Gäste vor Ort.

 

Im Vorprogramm sorgten die beiden Musiker von der Band "SAUSTARK" für eine ausgelassene Stimmung.

Ab 21.00 Uhr übernahmen unsere Lumpen das musikalische Zepter.

Es waren viele bekannte Fans und Freunde aus Nah und Fern angereist, nun konnte die Party beginnen.

Bei angenehmen Temperaturen wurde bis weit nach Mitternacht diese Lumpenparty genossen.

 

Unser Dank gilt Helga & Otto, die uns Plätze reserviert hatten und Dank auch an Lutz (Gaudi Maxl) der uns mit seinem Kleinbus nach Eschenrod und zurück chauffierte.

 

Ein schöner Abend ist zu Ende.

Jetzt heißt es warten, bis am Sa. den 5. Oktober, wenn es wieder heißt "Es ist Lumpenzeit" in Neu Isenburg

 

Liebe Grüße aus Hatzfeld

Monika & Dieter

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber


Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Montag, 14. Oktober 2019