Liebe Gäste und Besucher unserer Haderlumpen Fanclub Homepage.

 

Heute können wir von einem perfekt organisierten Lumpen Konzert aus Kreuzau in NRW berichten.

 

Unser Fanclub wollte mit einer größeren Abordnung dieses Event besuchen. Leider machte einigen Mitgliedern und deren Angehörigen eine Corona Infektion, mit Quarantäne Folgen, dem ein Ende. So waren wir letztendlich nur mit 9 Personen vertreten.

 

In Kreuzau angekommen warteten schon einige uns bekannte Freunde und Fans vor dem Eingang.

Beim Einlass wurde auf die Corona Regeln geachtet.

Trotz Aussetzung der aufgehobenen Corona Bestimmungen reisten die Gäste mit aktuellen Tagestest zu der Veranstaltung.

Es war im Innenbereich keine Maskenpflicht angesagt.

 

Herzlich begrüßt, wurden wir von Ulla & Sabrina und ihrem Helferteam, die dieses Konzert nach 2 x verschieben doch noch durchführen konnten.

 

Auf dem für uns reservierten Tisch, lagen zum Erstaunen, unsere eigenen Dorscht-Schilder, die scheinbar, auch einen Weg nach Kreuzau gefunden haben.

 

Ein Lob an die Organisatoren für die schöne geschmückte Halle und Bühnendekoration mit der Finkenberger Gondel als Fotopoint.

 

Auch die Getränke und Speisekarte ließ keine Wünsche offen der von Sabrina & Ulla hausgemachte Nudel – und Kartoffelsalat war sehr lecker.

 

Pünktlich um 19.30 Uhr eröffneten das Alpentrio Colonia mit bekannten Stimmungsliedern das Konzert und brachten die Besucher schnell in Party Stimmung.

 

20.30 Uhr war es dann endlich soweit, unsere Haderlumpen betraten die Bühne. Vom ersten Lied an, war gleich eine Super Stimmung in der Festhalle, so wie wir es von den Lumpen und ihren treuen Fans gewohnt sind.

 

In der Pause waren die Lumpen dicht umringt, jeder wollte noch auf ihrer Abschiedstour ein Bild oder Autogramm ergattern.

 

Wie immer bei solchen schönen Abenden vergeht die Zeit einfach viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen.

Die Zeit bis zum endgültigen Abschied vergeht immer schneller. Die Anzahl der noch verbleibenden Konzerte wird für unseren Fanclub immer weniger.

 

Es war ein gelungener Abend in der Festhalle Kreuzau, mit dem Alpentrio Colonia und unseren Haderlumpen sowie Ulla & Sabrina mit ihrem Helferteam „was will man mehr“

 

Der Fanclub „Volle Power“ Hatzfeld sagt danke für den schönen Abend.

 

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Oktober 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Mittwoch, 14. September 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0