Zillertaler Haderlumpen in der Wiesentalhalle Heubach

Wir warteten voller Vorfreude auf den 02. Oktober 2010. Dann sollte es wieder heißen „Macht mal Platz für die Lumpen“.

Wir fuhren mit 20 Lumpen-Fans nach Groß-Umstadt und suchten die Wiesentalhalle in Heubach. Dort angekommen, waren schon viele bekannte Fans und Freunde in der Halle. Wir hatten das Glück, denn uns wurden vom Veranstalter super Plätze reserviert. Wenn wir mit vielen Leuten anreisen, dann möchte man ja auch gerne gemeinsam die Party feiern.

Der SV Heubach 1920 feierte in diesem Jahr sein 90 jähriges Bestehen und aus diesem Grund war die Halle auch im Motto Fussball geschmückt. Da wir diesmal mit den PKW’s gefahren sind, trudelten wir nach und nach ein. Wir begrüßten die Freunde aus Hammelbach und auch die Jungs und Mädels von den Glantalern. Es war wie immer super, viele bekannte Gesichter zu treffen.

Endlich war es soweit, das Licht wurde gedämmt und eine kleine Begrüßungsrede wurde vom Vorstand des Vereins gesprochen, außerdem sprach auch noch ein Herr vom Magistrat der Stadt Groß-Umstadt und der Ortsvorsteher von Heubach. Dann wurde die Bühne von Jo vernebelt und es ging los.

Da waren sie, unsere Zillertaler Haderlumpen! Vom ersten Ton an gut drauf! Wir waren gleich voll dabei und hatten Spaß. Die Stimmung in der Halle war gut und die Leute sind super mitgegangen. Es wurde eine Mischung aus dem gesamten Lumpen-Programm gespielt. Für jeden war das Richtige dabei. Die Lumpen gaben wie gewohnt alles und rissen Ihr Publikum richtig von den Stühlen. Wie im Fluge verging die erste Halbzeit und die Pause war da.

Hierzu muss ich ja normal gar nix mehr sagen, denn jeder weiß, dass nun viele Bussl verteilt wurden. Die Lumpen gaben Autogramme, machten Fotos und gaben Bussl.

Anschließend ging es flott weiter und die Fans kamen noch mal ins Schwitzen. Viel zu schnell ging das Konzert vorüber. Zum Ende hin zog es uns Fans noch einmal nah vor die Bühne und wir genossen die letzten Töne. Viel zu schnell war der Abend vergangen.

Bevor es für uns wieder hieß „einsteigen und Türen schließen“, sammelten wir uns vor der Bühne um ein gemeinsames Foto mit den Haderlumpen zu machen.

Es war ein toller Abend und wir sagen „Danke“ für die klasse Veranstaltung. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Konzert unserer Zillertaler Haderlumpen!

 

Bis dahin viele Grüße

Eure Ivonne

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0