Open Air vom Fan-Club Hammelbach

mit den Zillertaler Haderlumpen

 

Freitag, am späten Nachmittag…eine kleine Gruppe von unserem Fanclub bricht auf Richtung Hammelbach, wo es den alljährlichen Auftritt der Haderlumpen am Sportplatz gibt. Die Sonne scheint und kein Wölkchen ist zu sehen. Man freut sich bei diesem Traumwetter einmal Hammelbach zu erreichen.

Dort angekommen, sind schon viele bekannte Fans am Platz und auch die Lumpen sind unter den Leuten. Birgit und Hansi machen einen sehr entspannten Eindruck, was man auch verstehen kann. Bei den Lumpen ging der Aufbau zum ersten Mal ohne Regen vonstatten. Außerdem ist das Gelände bis zum letzten Platz besetzt und man spricht vom best besuchten Konzert in der Geschichte Hammelbachs. Endlich ist es soweit und Vitus, Peter und Reini kommen auf die Bühne und legen sofort richtig los. Hammelbach bebt und lässt sich im Haderlumpen-Soog mitreißen.

Der Musikmix ist etwas umgestellt und es werden auch viele ältere Titel gespielt. Einfach alles rundum eine klasse Veranstaltung. Es wird lange musiziert, mit einem kleinen Päuschen, welches wie gewohnt zum Busseln genutzt wird.

Ich habe das Erlebte so in diesen Bericht gepackt, wie es mir von Dieter erzählt wurde. Leider konnte ich selbst nicht in Hammelbach dabei sein, was mir auch sehr leid getan hat. Aus diesem Grund haben wir auch keine eigenen Bilder auf unserer Homepage.

Freundlicherweise hat mir unser Lumpen-Freund Helmut Wagner die Erlaubnis gegeben aus seiner Galerie www.ramsteiner-lumpen.de verschiedene Fotos auf unserer HP zu verwenden. Deshalb hier von mir „Ein herzliches Dankeschön lieber Helmut!“

Gratulieren möchte ich auch dem Fanclub Hammelbach zum gelungenen Open Air 2010.

Also…ich freue mich darauf viele Fans und Freunde bald mal wiederzusehen.

 

Bis dahin

 

Viele Grüße

Ivonne

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0