Zillertaler Haderlumpen im Blumenparadies Schley in Essen am 09. Mai 2010

Endlich war er da…Sonntag, der 09. Mai 2010. Wir haben lange darauf gewartet, unsere Lumpen wieder einmal LIVE auf der Bühne zu sehen.

Es ging am Morgen gegen 8.00 Uhr los. Wir sind mit drei PKW’s, 11 Fans und voller Vorfreude aufgebrochen Richtung Essen. Dort präsentierte das Blumenparadies Schley zum verkaufsoffenen Sonntag die Zillertaler Haderlumpen. Ein tolles „Konzert“, zu einer super Zeit und das alles auch noch KOSTENLOS!

Gegen 10.30 Uhr haben wir unser Ziel erreicht und natürlich direkt viele andere Fans, die uns schon Freunde geworden sind, getroffen.

Um 11.00 Uhr haben die Haderlumpen begonnen zu spielen und von Anfang an gute Stimmung verbreitet. Gespielt wurde von allem etwas…viele ältere Titel und natürlich gab man auch das neue Album „Uh’ jemmine“ zum Besten.

Drei gutgelaunte Haderlumpen haben vielen Muttis den Muttertag versüßt.

Volle Power wurde Gas gegeben. Die Pause konnte man für eine kleine Stärkung nutzen, denn auch für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt. Kühle Getränke sowie Würstchen vom Grill luden zu einem gemütlichen Essen ein. Wer danach noch ein paar „süße Gelüste“ verspürte, konnte diese dann noch mit Kaffee und Kuchen stillen.

Der Auftritt endete gegen 15.00 Uhr.

Nach dem Konzert wurde sich dann noch von den Haderlumpen und unseren Freunden verabschiedet. Jedoch ist dieser Abschied nicht für lange, denn am nächsten Sonntag sehen wir uns in Bingen auf dem Schiff wieder. Eine Veranstaltung, auf die wir uns auch schon sehr freuen.

 

Nun zum Schluss noch einmal ein ganz großes Kompliment an das Blumenparadies Schley, zu dieser gelungenen Veranstaltung!

 

Wir kommen gerne mal wieder!

 

Viele Grüße

Ivonne

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0