Es wird gefeiert!

Am 23. Januar 2010 hat sich unser Fanclub zum gemütlichen Beisammensein in der Halle von Karin und Uwe getroffen. Dort haben wir unser Konzert vom November 2009 noch einmal in Erinnerung gerufen und die zahlreichen Fotos, die geschossen wurden, angeschaut.

Ausserdem wurden verschiedene private Videoaufnahmen von diversen Konzerten und Auftritten der Lumpen angeschaut. Alles war fast Cinema-Like und wir hatten alle mächtig viel Spass.

 

Am Abend wurde uns ein super Buffet aufgebaut und wir konnten so richtig schlemmen und es uns gut gehen lassen.

 

Der ganze Abend war natürlich mit Musik von unseren Haderlumpen untermalt.

 

Es wird bestimmt mal wieder eine solche tolle Feier geben!

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0