Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Am Mittwoch, den 28.12.2022 haben wir nach längerer Pause wieder eine Jahresabschlusswanderung gestartet.

 

Um 16:00 Uhr haben sich die Wanderer am Edeka Parkplatz in Hatzfeld eingefunden, um von dort nach Reddighausen ins Gasthaus „Zum Edertal“ zu wandern.

 

Der Weg führte uns entlang der alten Bahnstrecke, dem heutigen Fahrradweg, über die beiden Ederbahnbrücken bei Holzhausen zum Ziel nach Reddighausen.

 

Natürlich hatten wir, wie es sich für diese Jahreszeit gehört, auch warme und kalte Flüssigkeiten als Wegzehrung mit dabei.

 

Der Wettergott hatte auch ein einsehen, so dass wir trockenen Fußes unser Ziel erreichten.

 

Dort hatten sich auch die „Fußlahmen“ bereits eingefunden, so dass wir mit 16 Fanclub Mitgliedern und 3 Gästen einen schönen Abend bei gutem Essen und gepflegten Getränke gemeinsam verbringen konnten.

 

Dies war noch einmal ein gelungener Jahresabschluss.

 

 

Text: Dieter Weber

Bilder: Sigi Klos und Dieter Weber


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0