Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Am Freitag, den 18.11.2022 war es endlich so weit,

„es ist wieder Schürzenjägerzeit“ im Westernsaloon in Elspe.

 

Nach dem Corona bedingt diese Wohnzimmer-Party 2020 + 2021 leider ausfallen musste, konnte sie nun endlich wieder stattfinden.

 

Unser Fanclub war mit 10 Mitglieder und 6 Gästen bei dieser ausverkauften Mega-Party mit dabei.

 

Die Spielfreude der 6 Musiker auf der Bühne war ein wahres Feuerwerk der guten Laune.

Alte und neue Songs wechselten sich ab und der neue Frontmann Dominik Ofner heizte dem Publikum ordentlich ein, das begeistert mitmachte und eine Wahnsinns Stimmung erzeugte.

 

Ein mehr als gelungener Abend fand nach einigen Zugaben ein würdiges Ende, ein Konzert das man so schnell nicht vergessen wird.

 

Mein besonderer Dank gilt Alfred Eberharter sen. und dem Fotografen Dominik Sommerfeld die mir Bilder für unsere Homepage zu Verfügung gestellt haben.

 

Dieses Mal bin ich ohne Kamera dort hingefahren, um selbst einmal wieder so ein Event richtig genießen zu können.

 

Das war der letzte Konzertbesuch unseres Fanclubs in diesem Jahr. Jetzt warten wir mal auf die neuen Termine in 2023.

 

 

Bilder: Dominik Sommerfeld & Dieter Weber


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0