Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Hier ein paar Bilder von Susal der Partyhexe bei der Hüttengaudi im Eventbauernhof Sprikeltrix bei Susanne & Rudi Jöring.

 

5 Mitglieder unseres Fanclubs hatten sich auf den Weg nach Erwitte-Schallern gemacht, um dort den Auftritt von Susal zu genießen.

 

Da wir schon frühzeitig am Veranstaltungsort waren, nutzten wir die Gelegenheit „Günter“ den Eber kennen zu lernen.

Er ist mit die Hauptattraktion auf diesem Eventbauernhof.

Sobald er gerufen wird, taucht er in seiner Tür auf Kommando auf.

 

Der Abend wurde musikalisch von DJ Ricky eröffnet.

Er heizte das Publikum ein, bevor dann um 21.00 Uhr Susal die Bühne betrat.

 

Wie gewohnt, lieferte Susal wieder eine tolle Show ab.

Die anwesenden Gäste machten begeistert mit.

 

Es war ein schöner gelungener Abend mit Susal und DJ Ricky bei den Veranstaltern Susanne & Rudi Jöring.

 

  

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0