Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Am Samstag, den 03.09.2022 haben die Lumpen Mander Peter & Martin ein Open Air beim Restaurant Steig Alm in Bad Marienberg im Westerwald gegeben.

 

Dieses Event war schon im letzten Jahr geplant gewesen, musste aber Corona bedingt auf dieses Jahr verschoben werden.

 

Nach dem wir vom Abschieds Open Air unserer Haderlumpen zurückgekommen sind, wollte ich für unseren Fanclub für diese Veranstaltung Plätze reservieren.

Leider waren wir zu spät, alle Plätze waren schon vergeben.

Dazu muss man sagen, diese Veranstaltung im und am Restaurant Steig Alm bei Stefan Weber war bei freiem Eintritt.

Bei schlechtem Wetter sprich Regen, hätte es dann im Restaurant stattgefunden das aber nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bietet.

 

Nach beobachten des Wetterberichtes, der für Bad Marienberg nur eine geringe Regenmenge vorhersagte, sind wir dann aufs gerade wohl mit 6 Fanclub Mitglieder dorthin gefahren.

 

Wider erwartender weise, bekamen wir sogar noch einen Tisch zugewiesen.

 

Obwohl für diesen Tag alles ausgebucht war, waren noch reichlich freie Plätze vorhanden.

 

Schade für unsere Mitglieder die gerne mit dabei gewesen wären.

 

Um 16:00 Uhr legten die beiden Mander los.

Wie gewohnt machte sich schnell die typische und unverwechselbare Lumpen Stimmung bei den anwesenden Fans und Gästen breit.

 

Es war ein schöner Nachmittag – Abend den wir dort verleben durften.

 

Wie immer, verging die Zeit viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen.

 

Am Sonntag fand nochmal ab 11:00 Uhr ein Frühschoppen mit den Lumpen Mander statt.

 

  

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Oktober 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Mittwoch, 14. September 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0