Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Heute ist ein Erholungstag angesagt. Die letzten beiden Tage haben schon ein bisschen an Substanz gekostet.

 

Ein Teil unserer Gruppe ist in den Rosengarten zu den Lumpen Mander gegangen, die meisten sind mit der Bergbahn in Zell zum Fichtensee gefahren. Jeder so wie er es gerne mag.

 

Hiervon noch ein paar Impressionen.

 

Am späten Nachmittag war am Festplatz schon fast nichts mehr davon zu erkennen, dass hier eine große Veranstaltung stattgefunden hat.

Auch unser Banner am Hotel wurde wieder eingeholt und verstaut. Ein letztes Gruppenbild mit dem Dank an die Lumpen wobei 5 Mitglieder es leider nicht auf das Foto geschafft haben.

 

Montagmorgen hieß es Abschied nehmen vom Zillertal.

Trotz Bedenken durch den Feiertag sind wir ohne Stau in guter Zeit zu Hause angekommen.

 

Als Fazit kann man sagen:

Das war alles in allem eine super gelungene Abschiedstour unseres Fanclubs.

Wir sagen unserem Busunternehmen Nadja & Rainer Jakobi für die nun 3-jährige Planung danke. Auch dem Hotel Englhof einen herzlichen Dank, dass auch Sie uns 3 Jahre verschoben haben, um hier zu Übernachten.

 

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die sich für Bilder zur Verfügung gestellt haben. Ohne eure Bereitschaft wär diese Homepage nicht das was sie ist.

Ich wünsche mir das die Kontakte unter uns Fans nicht abreißen, mit den Lumpen Mander und Peter lebt die Musik ja weiter.

 

In diesem Sinne auf einen neuen Anfang.

 

 

Über nachfolgenden LINK gelangt Ihr in unsere Bildergalerie

⇓ ⇓ ⇓

 Letzter Tag unseres Fanclubs im Zillertal und noch ein wenig die Berge genießen

 

 

Bilder: Bernd Inacker & Dieter Weber und Presse Artikel der TT und Krone

Text: Sabine, Monika & Dieter

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0