Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Hier erfolgt der Bericht über den ersten Tag des Abschieds Open Airs.

 

Da der Einlass zur Stargala erst für 18.00 Uhr war, hatten unsere Mitglieder Zeit Zell, Mayrhofen und Umgebung zu erkunden.

 

Ich durfte auf dem Gelände Aufnahmen vom Soundcheck machen und hinter die Kulissen schauen, als U 1 Moderator Lukas Brunner eine 3 stündige Live-Sendung neben der Bühne produzierte.

Als Interview Partner war gerade der Obmann vom Tourismus Verband Ferdinand Lechner vor Ort.

 

Um 16.30 Uhr hieß es dann für uns Anstehen an zwei Eingängen.

Wir wurden dafür auch belohnt, so konnten wir uns Tische für alle Mitglieder und Gäste neben einander sichern.

25 Personen unter diesen Bedingungen beisammen zu halten, ist nicht so einfach.

 

Auch ein Abschiedsgruppen Foto mit unseren Haderlumpen ist noch geglückt. Danke an alle, die uns vorgelassen haben, um dieses Bild machen zu können.

 

Ein weiterer Dank gilt unseren Freunden aus dem Westerwald, die in der Zeit auf unsere Tische achtgegeben haben.

 

Musikalisch heizten erst das Kasermandl Duo, dann die Zellberg Baum weiter unsere Haderlumpen und zum Schluss Erwin Aschenwald und seine Mayrhofner ein.

 

Es war ein schöner abwechslungsreicher Abend mit Zillertaler Musik.

 

 

Über nachfolgenden LINK gelangt Ihr in unsere Bildergalerie

⇓ ⇓ ⇓

1. Tag des Abschieds Open Air's - Stargala mit Freunden

 

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0