Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Jetzt ist es nun soweit, ein letztes Mal werden unsere Haderlumpen, die Bretter die die Welt bedeuten, gemeinsam betreten.

 

Eine 35-jährige musikalische Laufbahn findet heute ihr Ende.

 

Wir, der Haderlumpen Fanclub "Volle Power" Hatzfeld durften Euch fast 22 Jahre begleiten.

Bei unzähligen Konzerten, Open Airs und unseren eigenen Veranstaltungen in Hatzfeld-Reddighausen konnten wir unvergessene Eindrücke, Erlebnisse und Emotionen gemeinsam erleben.

Uns Fanclub Mitgliedern fällt es sehr schwer, darauf verzichten zu müssen, aber wie heißt es auf hessisch „das Lebbe geht weider“.

Wir der Fanclub Hatzfeld wünschen Euch und euren Familien für die Zukunft alles erdenklich Gute und wir werden den Kontakt mit Sicherheit nicht abreißen lassen.

 

Auch am letzten Tag stand noch mal ein Soundcheck an.

 

Die ersten Fans hatten sich schon vor 12.00 Uhr an den 3 Eingängen eingefunden.

Für unsere Gruppe hieß es ab 13.30 Uhr gemeinsam anzustehen.

Als um 14.30 Uhr die Tore geöffnet wurden strömten die Fans auf die Sitzplätze.

Auch wir schafften es wieder, als Gruppe gemeinsam an den Tischen beieinander zu sitzen.

 

Ich hatte auch heute wieder die Gelegenheit, Bilder mit den Künstlern neben der Bühne zu machen und sehr emotionale Momente einzufangen.

 

Die Bilder sprechen allein für sich.

Mein Dank gilt auch den andern Medienvertreter die mir die Möglichkeit gegeben haben, dass ich mich frei in ihren Reihen bewegen konnte.

 

Zum Programm selbst:

Die Begrüßung und Moderation erfolgte wie auch am gestrigen Tag durch den langjährigen Begleiter der Haderlumpen DJ Mox alias Markus Steindl.

 

Den Anfang macht die Gruppe Schneidig & Echt danach das noch junge Talent Robin Leon aus dem Elsass.

Als nächstes dann ZPur die leider auf einen Musiker wegen Krankheit verzichten mussten.

Hansi Vogt war der nächste Künstler ihm folgten Sigrid & Marina

Den Schluss machte dann Frau Wäber (Hansi Vogt) der sich Reini zu einem Sketch auf die Bühne holte.

 

Auch ein alter Weggefährte der 3, Joe der 25 Jahre bei den Haderlumpen beschäftigt war, ist hinter der Bühne angekommen.

 

Mit einer leichten Verzögerung begann ihr letztes Konzert, Sie konnten von hinten auf den Leinwänden ihren Werdegang als junge Band mit verfolgen.

 

Schaut Euch nun in Ruhe die Bilder an und genießt den letzten Auftritt er war sehr emotional vor allen Dingen dann, wenn man ganz vorne an der Bühne gestanden hat und direkt in ihre Gesichter bei ihrem letzten Lied blicken konnte.

 

 

Über nachfolgenden LINK gelangt Ihr in unsere Bildergalerie

⇓ ⇓ ⇓

Letzter gemeinsamer Auftritt unserer Haderlumpen - eine Ära geht zu Ende

 

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0