Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Heimspiel unseres Fanclubs beim Auftritt von Susal die Partyhexe.

 

Der Sportverein Hatzfeld-Holzhausen hatte zu einem Bayrischen Abend am Sportplatz vor den Tannen eingeladen.

 

Susal hat nach der Auflösung der Isertaler Hexen eine eigene Solo Kariere gestartet.

 

Da sie viel im Zillertal auftritt, konnten wir in unseren Urlauben einen freundschaftlichen Kontakt beim Besuch ihrer Konzerte herstellen. So war es für uns selbstverständlich, dass einige Mitglieder unseres Fanclubs anwesend waren.

 

Bei traumhaften äußeren Bedingungen und einem herrlichen Ambiente konnte dieser Abend nur gelingen.

 

Wie es sich für einen Bayrischen Abend gehört, organisierte der Veranstalter in den Pausen, ein Maßkrug stemmen für Damen und Herren. Eine Tombola rundete den Abend ab, wobei 2 Preise an Mitglieder unseres Fanclubs gingen.

 

Susal zeigte sich von ihrer allerbesten Seite und brachte das Publikum schnell in Wallung. Alle Gäste hatten an diesem Abend beste Laune und machten eine Super Stimmung.

 

Auch für uns Haderlumpen Fans, hatte sie den Lumpen Titel „1, 2 oder 3000 Jahre“ mit im Programm, was uns natürlich sehr freute.

 

Da ihre Auftritte in mehreren Blöcken unterteilt waren, konnte sie sich in den Pausen Zeit für Bilder, Autorammwünsche und Gespräche nehmen.

 

Es war ein rundum gelungener Abend.

 

Ein Dank an den Sportverein Holzhausen für die Organisation.

 

Haderlumpen Fanclub „Volle Power“ Hatzfeld

 

  

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Oktober 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Mittwoch, 14. September 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0