Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Zum letzten Mal können wir euch Bilder von einem Haderlumpen Konzert in Deutschland präsentieren.

 

Freitag, der 15.07.2022 war es soweit. Der für unseren Haderlumpen Fanclub „Volle Power Hatzfeld“ letzte Besuch eines Konzerts in Hessen höchst gelegener Stadt Ulrichstein im Vogelsberg.

 

Mit 18 Mitglieder und 4 Gäste sind wir nach dort angereist, um noch einmal einen schönen Abend zu verbringen.

 

Dieses Konzert sollte schon vor 2 Jahren in 2020 stattfinden. Die Veranstalter waren froh, dass es doch noch geklappt hat, die Haderlumpen einmal zum Jakobimarkt zu holen.

 

Die Begrüßung durch Andreas Döring und Bürgermeister Edwin Schneider eröffnete den Abend.

 

Neben unseren Haderlumpen hatte der Veranstalter noch die Schlagersängerin Natalie Lament und Stefan Micha als Vorprogramm engagiert.

 

Beide traten einzeln sowie auch als Duett in abwechselnde Reihenfolge auf. Mit ihrer Musik, begeisterten sie das Publikum und stimmten die Zuhörer auf das Hauptprogramm ein.

 

Kurz nach 21.00 Uhr gab es dann den erwarteten Lumpen Sound für uns Fans und Besucher.

 

Nach zwei Stunden Musik war dann in der Pause das Autogramme geben, Bilder machen und Gespräche führen, angesagt.

 

Bevor die Schlussrunde anfing, durften sich alle Künstler und Verantwortliche ins Goldene Buch der Stadt Ulrichstein verewigen. Noch einmal kochte die Stimmung hoch, bevor das Abschiedslied „Vergelt`s Gott“ unserer Lumpen den Abend beendete.

 

Damit sind es nur noch 2 Auftritte die wir als Fanclub mit unseren Haderlumpen im Zillertal erleben dürfen.

 

Wir freuen uns auf das Wochenende am 12/13 August mit einem weinenden Auge des Abschieds.

 

  

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Oktober 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Mittwoch, 14. September 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0