Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Fanclub Ausflug zum letzten Berg Open Air auf dem 978 m hohen Schneekopf.

 

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns auf den Weg nach Thüringen gemacht, um das letzte Konzert unserer Lumpen auf dem Schneekopf zu erleben.

 

Dieses Konzert fand anlässlich des 22. Gipfeltreffen auf dem Schneekopf statt, wo Läufer und Wanderer einen sportlichen Tag erlebten.

 

Unser Fanclub Mitglied Dieter, hatte eine Taube mit nach Thüringen gebracht, um sie von dort wieder in die heimatlichen Gefilde fliegen zu lassen.

Der Start der Taube ist geglückt und wie er mir am Sonntagmittag gemeldet hat, ist sie wohlbehalten in ihren Schlag angekommen.

 

Nach der Siegerehrung der Läufer durch Ministerpräsident Ramelow, übernahmen um 14.00 Uhr unsere Lumpen, um das zahlreiche Publikum zu unterhalten.

 

Schnell bildete sich vor der Bühne eine Fantraube die begeistert zu den musikalischen Klängen mit machte.

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, es gab Thüringer Bratwurst und Rostbrätel vom Grill, sowie in der „Weiber Wirtschaft“ leckeren Kuchen.

 

Die obligatorische Turmbesteigung durfte auch nicht fehlen.

Diesmal haben Dieter + Lutz die 1000 m in Thüringen geschafft.

 

Bei traumhaftem Wetter und tollem Ambiente war diese Veranstaltung mehr als gelungen.

Ein Dank an den Veranstalter für dieses Event.

 

Auch heute wieder verging die Zeit viel zu schnell vorbei und es hieß Abschied nehmen.

 

Jetzt bleiben uns Hatzfelder Fans nur noch 3 Konzerte die wir besuchen können.

Ulrichstein und das Finale in Zell.

 

Darum genießen wir jede Minute bis zum Ende.

 

  

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Oktober 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Mittwoch, 14. September 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0