Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Am Sonntagnachmittag, den 29.05.2022 sind wir zu viert nach Hofgeismar in Nordhessen zum dortigen Viehmarkt gefahren.

 

Ein Höhepunkt des 5 tägigen Festes war der Auftritt der Schürzenjäger im Festzelt.

 

Endlich nach 2,5 Jahren durften wir wieder Live Musik von den Schürzenjäger und ihrem neuen Frontmann „Dominik Ofner“ hören und genießen.

 

Das Konzert war ein voller Erfolg, es wurden alte und neue Schürzenjäger Lieder gespielt, und das Schlagzeug und Rockmedley durfte auch nicht fehlen. Natürlich wurde auch der neuste Song  „Die neue Zeit“ den Fans Live präsentiert. Dominik heizte die Menge im Festzelt ordentlich ein, als wenn er schon immer dazu gehörte.

 

Es war ein mehr als gelungener Abend.

 

Der Eintrittspreis um auf das Festgelände zu kommen, betrug 2,00 €. Damit war auch der Eintritt ins Festzelt abgedeckt. So günstig haben wir noch kein SJ Konzert erlebt.

 

Unser Dank gilt dem Veranstalter und den Sponsoren, welche dieses Event ermöglicht haben.

 

 

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Oktober 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Mittwoch, 14. September 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0