Liebe Gäste, Freunde und Besucher unserer Homepage.

 

Eine kleine Abordnung unseres Fanclubs hat die ca. 300 km lange Fahrt nach Ummendorf zwischen Braunschweig und Magdeburg gelegen unternommen, um das Haderlumpen Konzert des befreundeten Fanclubs Allertal zu besuchen.

 

Dieses Konzert sollte ursprünglich am 17. Mai 2020 stattfinden und musste auf Mai 2022 verschoben werden.

 

In Ummendorf angekommen, wurden wir vom Fanclub Chef Kurt Zielinski herzlichst begrüßt.

 

Da noch etwas Zeit war bis Konzertbeginn, konnte man das angegliederte Börde-Museum in der Burg Ummendorf, den Kräutergarten oder die Landtechnikausstellung anschauen.

 

Es trafen immer mehr bekannte und befreundete Fans aus nah und fern ein. Das war ein freudiges Wiedersehen, da man sich schon so lange nicht mehr gesehen hat.

 

Pünktlich um 15.00 Uhr legten unsere 3 Jungs los. Bei traumhaften Open Air Wetter machte die Veranstaltung richtig Laune und keiner hat das Kommen bereut.

 

In der Pause waren die Lumpen dicht umringt, jeder wollte noch ein Autogramm oder Foto bekommen.

 

Der Fanclub Allertal nutzte die Pause um Mitglieder und Helfer zu Ehren, auch der Vorsitzende wurde von seiner Frau mit einem Geschenk des Fanclubs überrascht.

 

Im Teil 2 unterstützten die Allentaler Waschbrettspieler die Lumpen auf der Bühne.

 

Wie immer verging die Zeit viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Kurt und seinem Team für die tolle Organisation und den schönen Nachmittag in Ummendorf.

 

  

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Juli 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Freitag, 24. Juni 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder [-cartcount]