Liebe Freunde, Gäste und Besucher unserer Homepage.

 

Hier die Bildgalerie Gauder Fest 2022 Teil III

 

Großer Trachtenumzug durch Zell am Ziller zum Festzelt und letzter Auftritt der Zillertaler Haderlumpen bei einem Gauder Fest.

 

Nachdem es morgens noch leicht geregnet hatte, konnte Österreichs größter Trachtenumzug mit ca. 2000 Teilnehmer trockenen Fußes das Festzelt erreichen.

 

Die Bilder vom Festzug sprechen für sich und die Vielfalt die jede Region auszeichnet.

 

Nach über einer Stunde marschierte dann die letzte Zillertaler Gruppe an uns vorbei.

 

Anschließend sind wir sofort zum Festplatz, um noch einen guten Sitzplatz zu bekommen.

 

Dort angekommen, wurden wir von befreundeten Lumpen Fans erwartet, die uns Plätze freigehalten hatten.

 

Der Platz war brechend voll, so wie man es bei einem Heimspiel der Lumpen gewohnt ist. Erst als die ersten Regentropfen kamen, wurde es weniger.

 

So konnten wir noch einige schöne Stunden bei Lumpen Musik und guter Stimmung verbringen.

 

Das war schon mal ein Vorgeschmack, was uns im August beim Finale hier auf diesem Platz erwartet.

 

Aber auch dieser Tag hat einmal ein Ende und es hieß Abschied nehmen vom Zillertal.

 

Jetzt freuen wir uns noch auf die letzten Konzerte bei uns in Deutschland.

  

 

Text und Bild: Monika & Dieter Weber


Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Montag, 16. Mai 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder [-cartcount]