Ausflug zum Konzert unserer Haderlumpen ins Thüringer Land nach Gräfenroda.

 

Am Sonntagmorgen, den 03.10.2021 um 10 Uhr trafen wir uns in Allendorf, um von dort gemeinsam mit unserem Chauffeur Lutz (DJ Gaudimax´l) nach Gräfenroda zu fahren. Auch ein weiterer PKW mit Fanmitgliedern war schon unterwegs dorthin.

Hier hatten die Mitglieder des befreundeten Fanclubs aus Gräfenroda schon alles für die Lumpenparty vorbereitet.

Beide Bühnen für die Musiker waren im herbstlichen Dekor schön geschmückt.

 

Es begann um 13 Uhr die hier ansässige Musikkapelle „Dörrberger Musikanten“. Es folgte der Einmarsch der Kirmesgesellschaft Gräfenroda, die mit einem Ehrentanz den Nachmittag eröffneten.

 

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, Thüringer Fleisch und Wurstspezialitäten sowie leckere Kuchen waren im Angebot.

 

Um 15 Uhr legten unsere Lumpen los. Man merkte ihnen die Spielfreude an, wieder vor Publikum auftreten zu dürfen.

Auch uns Fans hat es gutgetan, dass man sich nach der langen Corona Pause endlich bei einem Konzert persönlich wiedersehen konnte, um auch gemeinsam vor der Bühne zu feiern.

 

Nach der schlechten Wettervorhersage, hatte der Himmel ein Einsehen, bei sehr angenehmen Temperaturen gab es nur ganz kurz ein paar Engels Tröpfchen, die aber ein Teil der Besucher trotzdem flüchten lies.

 

Viel zu schnell verging die Zeit und unsere Lumpen stimmten das Lied – Schenk mir noch mal so an Sommer – an.

Das bedeutet, dass die Zeit des Abschieds gekommen war.

 

Der Fanclub Hatzfeld bedankt sich bei den Freunden aus Gräfenroda für die herzliche Aufnahme und den schönen Tag bei Euch mit unseren Lumpen.

 

Im Namen des Fanclubs

Monika & Dieter

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber


August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 24. Juli 2022

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder [-cartcount]