Haderlumpen Adventsparty am Sa. den 07.12.2019

im Brauhaus Kirchhellen.

 

Unser Fanclub war mit 6 Mitglieder und 4 Gästen bei der letzten Adventsparty mit unseren Lumpen vertreten.

Dies war für uns auch das letzte Konzert in 2019.

 Nach unser eigenen Veranstaltung in Reddighausen, war es schön, so viele Freunde und Bekannte noch einmal in diesem Jahr wieder zutreffen.

Unser Dank gilt Lena Buschhaus, die dieses Event wieder auf die Beine gestellt hat und auch für die reservierten Plätze.

 Das Essen vom Büffet war diesmal reichlich, so dass jeder satt werden konnte.

Es herrschte, wie immer bei unseren Lumpen Konzerte, eine super Stimmung, leider ging die Zeit auch wieder viel zu schnell vorbei.

 Sonntagmittag fand dann der zweite Teil der Adventsparty im Brauhaus statt, an dem wir aber nicht mehr teilgenommen haben.

Nach dem Frühstück im Alten Giebel, wo das Haus nur mit Haderlumpen Fans belegt war, sind wir noch auf den Weihnachtmarkt nach Köln gefahren.

 So schnell ist ein schönes Wochenende vorbei gegangen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2020, wo der Fanclub Hatzfeld unsere Lumpen auf ihrer Abschiedstour begleiten werden, bis zum großen Finale am 07. + 08. August in Zell am Ziller.

 Allen Besucher unserer Homepage wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Herbert & Dieter

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0