Nach den letzten Wochenenden mit den Zillertaler Musikanten, konnte unser Fanclub am Freitag im Heimischen Hatzfeld mit den Dorfrockern Abbrocken.

 

Als Auftaktveranstaltung für das Jubiläum des Kinderfreundevereins 1844 eV. 175 Jahre und des Vereins für Burg und Heimatgeschichte zum 40. jährigen Bestehen wurden die Dorfrocker verpflichtet.

 

Das Festwochenende findet vom 06. – 08.07.2019 in Hatzfeld statt.

 

Mitglieder unseres Fanclubs haben schon lange einen guten Kontakt zu den 3 Brüdern und freuten uns umso mehr, sie in Hatzfeld zu einem Heimspiel begrüßen zu dürfen.

Die Dorfrocker mit ihren 3 Gastmusikern legten gleich ordentlich los und die Fans und Gäste im Zelt machten auch sofort mit.

Die Stimmung schaukelte sich immer weiter hoch mit Liedern: ich bin ein Dorfkind darauf bin ich stolz, Vogelbeerbaum, Ding Dong, Ding Dong, Klinge linge ling, die Glöcknerin von Dingolfing, Freibierotto und ihrem neusten Hit Engelbert Strauss und vielen weiteren Stimmungshits verging die Zeit wie im Flug.

Um ca. 0.30 Uhr war die Party dann vorbei, aber es wird nicht das letzte Konzert von uns, mit den Dorfrockern gewesen sein.

 

Jetzt ist erst einmal eine musikalische Pause angesagt. Weiter geht es mit unseren Lumpen am Sa. den 20.07.2019 bei unseren Freunden Birgit und Hansi in Hammelbach.

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber

 
 

Juli 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung

Montag, 15. Juli 2019