Samstag 22.06.2019 Haderlumpenparty in Neitersen Westerwald

 

Dani & Dieter aus Steimel hatten zu einer Haderlumpenparty in die Wiedhalle in Neitersen eingeladen.

Auch einige Mitglieder unseres Fanclubs hatten sich auf den Weg in den Westerwald gemacht. Dort erwartete uns eine schön dekorierte Halle und viele bekannte und befreundete Fans aus nah und fern.

Unsere Lumpen waren wie immer super drauf und es wurde eine richtig „Mega geile Zimmerparty“ die Vitus umfunktionierte zur "Metzgerparty" gefeiert

 

Wir, der Fanclub aus Hatzfeld, möchten uns noch mal ganz herzlich bei der Familie Born und ihrem Team für diesen schönen Abend bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Monika & Dieter

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber

 
 

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0