Frühschoppen bei den Zillertaler Musikfreunden in Schrecksbach

 

Letzte Woche noch in Simons Skistadl am Sonntag Live in Holzburg „Zillertaler Mander on Tour“

 

Nicht weit weg vom Edertal liegt die Schwalm ... und genau dort gaben die Zillertaler Mander zum Frühschoppen in Schrecksbach/Holzburg zum zweiten Mal ein Gastspiel.

Wir, der Haderlumpen Fanclub Hatzfeld sagen danke, dass die Zillertaler Musikfreunde erneut dieses Event veranstaltet haben.

Leider gibt es nur sehr wenige Veranstalter die Zillertaler Musiker/Gruppen in unsere Region holen.

Die Mander waren trotz sehr kurzer Nacht bärig drauf und brachten das Zelt sofort in Stimmung.

Da auch Schürzenjäger Fans vor Ort waren, wurden auch einige ältere Lieder der Jäger gespielt, was die Stimmung noch mehr anheizte.

Die Zeit verging wie im Fluge und nach 4 Stunden Power der Mander wurde als letztes Lied „Dem Land Tirol die Treue“ angestimmt.

 

Auf ein Wiedersehen in Holzburg

Monika, Dieter & Dirk

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber

 
 

September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Mittwoch, 11. September 2019