Haderlumpen Fanclub „Volle Power“ beim ersten Deutschland Konzert ihrer Abschiedstournee in Heroldsbach dabei

 

Eine kleine Abordnung machte sich am Sonntag den 17.03.2019 auf den Weg ins oberfränkische 320 km entfernte Heroldsbach.

Dort fand zum zweiten Mal eine musikalische Doppelveranstaltung gemeinsam mit den Zellberg Buam statt.

Es waren schon einige Fans (Freunde), von denen wir herzlichst begrüßt wurden, vor Ort.

Überpünktlich wurde uns Einlass in die Halle gewährt und nach und nach trafen weitere Lumpen Fans ein.

Pünktlich um 16.00 Uhr eröffneten die Zellis den musikalischen Nachmittag/Abend nach einer knappen Stunde legten dann unsere Haderlumpen in gewohnter Weise los.

Man merkte allen drei die Freude an, wieder vor ihren Fans zu musizieren und Spaß zu haben.

Nach einer kurzen Pause, wo alle Musiker für Autogramme, Fotos

usw. zu Verfügung standen, waren es wieder die Zellis die mit der zweiten Runde begannen. Danach folgten unser Lumpen und als Abschluss musizierten die beiden Bands gemeinsam auf der Bühne.

Allein dieser letzte gemeinsame Auftritt war die Reise dorthin mehr als wert.

Die Zeit verging wie im Flug und um kurz vor 24.00 erreichten wir die heimischen Gefilde, ein schöner Tag hatte sein Ende gefunden.

 

Wie wir gehört haben soll es am 08.03.2020 nochmal ein gemeinsames Konzert in Heroldsbach in der Hirtenbachhalle geben.

 

Wir freuen uns darauf schon heute.

 

Monika & Dieter

 

 

Bildmaterial: Manuela, Markus & Dieter

 
 

Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Montag, 14. Oktober 2019