Schlagerparty in Stadtallendorf

 

In der noch Haderlumpen losen Zeit, wollen wir nicht auf Musik verzichten.

5 Mitglieder unseres Fanclubs haben die Schlagerparty mit Freunden, präsentiert von Anita & Alexandra Hofmann

am 26.01.2019 in der Stadthalle von Stadtallendorf, besucht.

Mit dabei waren die Dorfrocker, Rosanna Rocci und der Ex Voxxclub Frontmann Julian David.

Da wir Anita & Alexandra schon bei den Haderlumpen Open Air's gehört haben und von ihren Auftritten begeistert waren, haben wir uns für diese Schlagerparty die Karten gleich nach dem wir aus dem Zillertal wieder zuhause waren, besorgt.

Unseren Erwartungen wurde voll entsprochen, es ist ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten worden

Im ersten Teil spielen die Künstler ihre eigenen Lieder, im zweiten Teil war dann die Schlager-Party angesagt.

 

Wir können dieses Konzert jedem Musikfreund nur ans Herz legen, es war ein toller Nachmittag.

 

Gruß

Monika & Dieter

 

Bildmaterial: Dieter Weber

 
 

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0