Großes OPEN-AIR

in Zell am Ziller

 

10. - 12. August 2018

 


Vorletztes Haderlumpen Open Air 2018

 

Wir, der Haderlumpen Fanclub „Volle Power Hatzfeld“, nahmen mit 10 Mitglieder und 5 Gästen am vorletzten Open Air teil. Donnerstagmorgen um 4 Uhr machten wir uns zu viert auf den Weg ins Tal. Um 9 Uhr erreichten wir Rottach-Egern, um dort am öffentlichen Training des FC Bayern München teilzunehmen.

Hier konnten wir die Stars und ihren neuen Trainer hautnah beobachten, ein Erlebnis was man nicht jeden Tag geboten bekommt. Von dort fuhren wir weiter über den Achensee nach Zell am Ziller, um bei Vitus unsere Eintrittskarten abzuholen.

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft machten wir noch einen Halt im Jausen Stüberl, um uns auf das kommende Wochenende einzustimmen und erste Freunde zu treffen.

Peter hatte am Mittwoch leider einen Windstoß zu viel, ein Zelt hatte sich selbstständig gemacht und einen passenden Platz gefunden, damit den Getränken auch ja nichts passieren kann.

Abends besuchten wir noch die Mander in der Brücke und Freitagmorgen trafen wir uns dann alle am Freizeitpark in Zell, um an der Fanwanderung teilzunehmen. Das Wetter spielte in diesem Jahr auch mit, der Regenschirm kam nur kurz zum Einsatz. Die jungen Thierseer machten gleich eine tolle Stimmung, die nur von unseren Lumpen getoppt wurde. Am Nachmittag wurden noch die Mayrhofner in der Sennerei besucht, bevor es am Abend zur Warme up Party zum Peter ging.

Am Samstag stand das große Open Air an, wir trafen uns um 12.45 Uhr am Eingang, um wie in jedem Jahr anzustehen. Ein abwechslungsreiches Programm mit top Künstler und super aufgelegten Haderlumpen machten den Tag unvergessen. Sonntagmorgen traf man sich dann wieder beim Frühschoppen mit den Lauser und unseren Lumpen, die auch in diesem Jahr es sich nicht nehmen ließen die jungen Nachwuchsstars auf die Bühne zu holen.

Mit der Aftershow Party wurde das schöne Wochenende beschlossen.

Zum Schluss gibt noch ein paar Bilder vom Ahorn in Mayrhofen. Von dort aus konnte man den Schirm in Zell sowie das Zelt beim Lumpen Stüberl sehen.

Montag hieß es dann wieder Abschied nehmen. Als wir bei Peter vorbei fuhren, war er und seine Helfer beim Zelt abbauen. Es waren 5 wunderschöne Tage im Zillertal mir Freunden und Bekannten und ganz viel Musik.

Wir freuen uns heute schon auf das Fan treffen im August 2019.

 

Bis dahin viele Grüße aus Hatzfeld

 

Monika und Dieter Weber

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber


Alle Fotos könnt Ihr über nebenstehenden LINK anschauen. Vielleicht findet sich der ein oder andere Fan hier auf unseren Fotos auch wieder!

Viel Spaß beim Durchschauen!

*** Bild bitte anklicken ***
 

Presse ... Vor- und Nachberichte (Artikel bitte anklicken!)

Juli 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung

Montag, 15. Juli 2019