#TROMMELWIRBEL#

 

Mit etwas Verzögerung freuen wir uns heute die GEWINNER der letzten Verlosung bekannt zu geben. Unsere geübten Glücksfeen waren wie schon beim 1. Gewinnspiel Moni und Herbert.

 

Gratulieren dürfen wir an dieser Stelle zu je 2 Eintrittskarten für unser Konzert am 04. November 2017 in Hatzfeld/Reddighausen:

Twan von Dijk und Silvia Daiber

 

Glück gehabt hat außerdem auch noch Katja Gaul, da eine Gewinnerin aus unserer 1 Verlosung den Preis aus terminlichen Gründen nicht annehmen kann.

 

Natürlich gilt der Dank auch noch einmal der Firma Taxi Siebott aus Frankenberg, welche uns die Karten zur Verfügung gestellt hat!


Wie viele von Euch mitbekommen haben, gab es auch auf FACEBOOK ein Gewinnspiel von 2 x 2 Eintrittskarten für unser Konzert im November. Nun ist soweit und wir freuen uns Euch die glücklichen Gewinner von je 2 Eintrittskarten für unser Konzert verkünden zu dürfen!

Auch hier noch einmal herzlichen Dank an die Firma Taxi Siebott aus Frankenberg, welche die Karten zur Verfügung gestellt hat!

 

Jetzt aber zu den Gewinnern:
Unsere Glücksfee Monika Weber hat zuerst in die Lostrommel gegriffen und wir gratulieren Gisela Pietsch zu Ihrem Gewinn und wünschen Ihr und ihrer Begleitung viel Spass am 04. November 2017 in Hatzfeld/Reddighausen.
Anschließend hieß die Glücksfee Herbert Schneider und wir gratulieren Sabine Lang und Begleitung zum Gewinn der 2 Eintrittskarten!

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend in Hatzfeld, wenn es wieder heißt „Platz für die Lumpen…“ 

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0