02. Juli Haderlumpenparty in Weibersbrunn

 

"Volle Power" ging es am Morgen los in Richtung Weibersbrunn. Die Fans aus Hatzfeld freuten sich auf das Konzert mit Ihren 3 Burschen aus dem Zillertal. Bevor man allerdings die Pension in Weibersbrunn bezog, wurde erst noch eine Runde in Miltenberg über den Main geschippert. Der Seegang war mäßig und Petrus hatte kein Erbarmen, so dass hier nicht die Segel, sondern die Regenschirme gehisst wurden. Dennoch nahm dies der Stimmung keinen Abbruch und wir freuten uns riesig auf die bevorstehende Party mit unseren Lumpen.

 

Das Konzert war klasse und die Fans begeistert. Natürlich kam auch das EM Spiel Deutschland - Italien nicht zu kurz und Vitus versuchte sich kurzzeitig als Kommentator, gab jedoch zum Elfmeterschießen seinen Posten auf.

Nach einem Nerven aufreibenden Sieg der Deutschen ging es grandios weiter und der Haderlumpen-Peter, sowie auch Reini und Vitus gaben auf der Bühne noch einmal alles. Die "Cowboys" aus dem Zillertal spielten ihr Konzert mit deutscher Fan-Kopfbedeckung zu Ende.

 

Natürlich kann der Fanclub Hatzfeld/Eder nicht nur "Volle Power" feiern, sondern auch kulturel sind wir ganz vorne mit dabei. So konnten wir die Heimfahrt nicht antreten, ohne vorher noch einmal einen Abstecher zum Schloss Mespelbrunn und auch zum "Wirtshaus im Spessart" zu machen. Dann ging es jedoch bepackt mit vielen neuen Eindrücken zurück nach Hatzfeld.

 

 

Bildmaterial: Dieter Weber

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0