Ex Klostertaler Chef Markus Wolfahrt mit der Manuel Stix Band in Frankfurt Eschersheim.

 

Vom Freitag den 24.07. bis Sonntag den 26.07.2015 fand das 8. Eschersheimer Dorffest rund um die Emmauskirche bei freiem Eintritt statt. Ausrichter war der Jugendchor Eschersheim, der mit diesem Fest, sein 50. jähriges Jubiläum feiert. Auch so eine Veranstaltung mit dörflichen Charme, ist in einer Großstadt wie Frankfurt noch möglich.

 

Stargast war am Freitagabend Markus Wolfahrt mit Band.

Dies wahr das einzigste Konzert in diesem Jahr, wo die Manuel Stix Band als musikalische Begleitung mit dabei war.

 

Markus Wolfahrt, der ehemalige Frontmann der Klostertaler, dürfte jedem Musikfreund bekannt sein. Er sorgte auch bei dem 25 jährigen Jubiläums Konzert unserer Haderlumpen als Höhepunkt im Vorprogramm für eine super Stimmung.

 

Manuel Stix ist den Haderlumpen Fans sicher als Text-& Musikautor bekannt.

 

Für unsere Lumpen hat er die Musik zu Liedern wie:

Hände Hoch – das ist kein Überfall, 2 Herzen – 1 Ewigkeit,

Die Zillertaler Musi, Hey Helene, Rose des Südens, A Jodler für di, Solang wir no zwoa san, Sonnenstich,

 

sowie Text und Musik zu:

1,2 – oder 3000 Jahre, Mei Herz g`hört a Tirolerin, Wir singen und schunkeln nanana, Uh, Jemmine, Leb dein Leben, Aufeinander zua, Ein Teil von mir, Wenn der Wind kimmt

komponiert und geschrieben.

 

Dieser Abend war ein Erlebnis, es passte alles zusammen.

Wetter, Ambiente, Preise der Speisen und Getränke, Markus Wolfahrt mit dieser Live Band „Hut ab“.

Super Stimmung von Anfang bis Ende, ein musikalischer Hochgenuss auf kleinster Bühne.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, eine Wiederholung wäre sehr wünschenswert.

 

 

Bildmaterial & Text: Dieter Weber

Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Montag, 04. Oktober 2021

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder [-cartcount]