HADERLUMPENZEIT in Hammelbach

 

Nun sind zwei Wochen seit dem großen Open Air Wochenende in Zell am Ziller vergangen und wir starteten am Nachmittag des 24. August 2013 in Richtung Heppenheim. Dort wollten wir es beim Fanclub rund um Birgit und Hansi in Hammelbach auf dem Sportplatzgelände so richtig zu Haderlumpenklängen krachen lassen.

 

Unsere Stimmung wurde leicht getrübt durch die miserablen Wetterverhältnisse, welche uns einen Teil des Weges begleiteten.

Doch je näher wir unserem Ziel kamen um so freundlicher zeigte sich der Himmel.

Ein Phänomen ist in Hammelbach immer wieder, dass es oft schon bis kurz vor dem Konzert in Strömen regnete, doch dann passend zur Party der Wettergott ein Einsehen mit uns Lumpenfans hatte.

 

Am Platz angekommen, waren schon viele Fans und Freunde vor Ort und wir begrüßten gleich eine Menge davon. Da ich viele seit längerem schon nicht mehr getroffen hatte, war es ein sehr herziges Wiedersehen.

 

Überpünktlich hieß es dann um 20:15 Uhr „Platz für die Lumpen“ und die Menge tobte von Anfang an zu fetzigen Klängen aus dem Zillertal. Vitus, Reini und Peter heizten den Fans ordentlich ein und die uns bekannte Haderlumpenstimmung riss jeden mit. Von jung bis alt feierten wir gemeinsam eine gewaltige Haderlumpen-Party.

Es wurde geschunkelt und gesungen, so wie man es bei unseren Lumpen gewohnt war.

Auch die Herzlichkeit vom Fanclub Hammelbach trug ihren Teil dazu bei, dass man sich wirklich von Anfang bis Ende rundum wohl fühlte und einfach nicht anders konnte, wie mitzumachen.

 

Die Zillertaler Haderlumpen spielten ein tolles Konzert und bei einem gewaltigen Finale teilte Vitus dann noch mit, dass es ein 10. Open Air in Hammelbach am 30. August 2014 geben wird!

Auch dann werden wir bestimmt wieder „Volle Power“ mit dabei sein!

 

Vielen Dank für den gelungenen Abend in Hammelbach.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch alle gesund und munter bei nächster Gelegenheit einmal wieder zu sehen.

 

Bis dahin lumpige Grüße

Eure Ivonne

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0