Am Sonntag, den 28. Juli war es wieder einmal soweit … „HADERLUMPENZEIT“!

 

Der Weg führte zunächst zum Grenzadler nach Oberhof, wo die Biathlon-Ski-Arena besichtigt wurde. Anschliessend ging die Fahrt weiter nach Gräfenroda, Geburtsstätte des Gartenzwerges.

Dort fand ein Handwerker- und Bauernmarkt statt, dessen Höhepunkt am Nachmittag ein Auftritt der Zillertaler Haderlumpen war. Auch dort wurde für unsere Veranstaltung im November mit Flyern geworben. Die Stimmung in Gräfenroda brodelte und die Fans und Gäste wären super drauf.

Viele Fans wird man zum Open Air der Lumpen im Zillertal vom 09. - 11. August 2013 wiedersehen.

 

 

Bildmaterial: Bernd Inacker und Dieter Weber

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0