Ausflug in die Lüneburger Heide

 

Am Samstag, den 6. Juli 2013 machten wir einen Ausflug nach Baven in die Lüneburger Südheide.

 

Wir hatten uns einen „Peugeot Boxer“ gemietet und sind mit Gerti, Frank, Dieter und Monika losgefahren.

Pünktlich um 9 Uhr holten wir „Vogels“ ab. Mit Bernd und Siggi im Gepäck ging es zum nächsten Stopp nach Röddenau.

Da warteten bereits Dieter und Melanie auf uns. Jetzt waren wir vollzählig, die Reise konnte beginnen.

 

Bei traumhaften Wetter, guter Musik wurden wir von unserem „Chef“ Dieter an unser Ziel gebracht.

Monika erzählte uns im Auto, das es in Celle ein „Bahlsen-Outlet -Center“ gibt. Wollen wir dahin ? - nein -, keiner wollte etwas kaufen.

Dieter störte sich nicht an das „Geschwätz“ und hielt bei Bahlsen an. Wie kamen wir bei Bahlsen aus dem Laden ??, natürlich mit Tüten und Kartons.

Weiter ging die Fahrt nach Hermannsburg zum Hotel Misselhorner Hof. Nach der freundlichen Begrüßung bezogen wir unsere Zimmer.

Anschließend war gemeinsames Mittagessen angesagt. Zwischenzeitlich kamen unsere Freunde vom Fanclub „Schau nicht weg“ Birgit, Georg und Martina, die sich auch hier im Hotel eingemietet hatten, an.

Nach dem Essen haben wir das Open-Air-Gelände besichtigt. Michael und seine Heidjer Clique waren sehr überrascht und erfreut über unseren Besuch, zumal wir unser Kommen nicht angekündigt hatten. Bevor wir nun in unser Hotel zurück fuhren, verwöhnten wir uns in Hermannsburg noch mit einem großen Eisbecher. (ohne Kamera).

Ab 18.30 Uhr war Einlass zum Open-Air. Wieder wurden wir mit einem großen Hallo empfangen. Unsere Freunde – die Nordlichter – Alfred, Angelika und Astrid (Michael ist im Zillertal) staunten nicht schlecht. Gemeinschaftlich am großen Fan-Club Tisch verbrachten wir das Open Air zusammen. Ebenfalls zahlreich war der Fanclub Allertal aus Ummendorf (Magdeburger Börde) vertreten.

Die Heidjer Clique hatten keine Kosten und Mühen gescheut, denn es gab noch ein Vorprogramm.

Aus Hamburg traten „Die Junx“ auf.

 

Kurz nach 20 Uhr kamen dann „unsere Jungs“ auf die Bühne.

Es war ein toller Abend mit den Haderlumpen.

Das Wetter traumhaft, die Organisation fantastisch und die

Haderlumpen wie immer GEWALTIG.

Ein herzliches Dankeschön an Michael und sein Team.

 

Sonntagmorgen nach dem Frühstück fuhren wir wieder heim.

 

Ein Haderlumpenkonzert veranstaltet von der Heidjer Clique ist jeder Zeit eine Reise wert. Gerne kommen wir wieder !

 

Berichtet von den 4 Mädel's

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 14. April 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0