Bericht zum Haderlumpen Konzert in Düsseldorf Wittlaer

Am Samstag, den 18. Mai 2013 fuhren wir - Sabine, Bernd, Monika und Dieter nach Düsseldorf-Wittlaer zum Lumpen-Konzert.

 

Morgens um 10 Uhr ging unsere Fahrt bereits los, da wir noch Düsseldorf unsicher machen wollten. Einmal die berühmte „KÖ“ und die längste „Theke der Welt“ in der Altstadt sehen.

 

In D’dorf angekommen staunten wir, als der Bus des FC Bayern München vor dem Hotel InterContinental stand. Schnell ein Parkplatz gesucht und nichts wie hin, dieses musste ja bildlich festgehalten werden. Leider waren die Spieler noch im Hotel.

 

Nach der Einkaufstour auf der KÖ (leider nicht für unseren Geldbeutel) und dem Kneipen Bummel in der Altstadt fuhren wir zum Stadtteil Wittlaer. Dort angekommen, waren die Lumpen gerade beim Soundcheck. Zu unserer Überraschung probten sie gerade das Lied „ Dem Land Tirol die Treue“ was dann später beim Konzert für emotionale Stimmung sorgte.

 

Nach und nach trafen einige befreundetet Fan’s ein. Dieter, Melanie und Waltraud kamen etwas später auch noch dazu.

 

Es war wieder ein gelungener Abend. Schade nur, das aus dem Ort Wittlaer und Umgebung zu diesem Jubiläum der Jugendfeuerwehr - bei freiem Eintritt – so wenig Resonanz zu verzeichnen war.

 

Bericht von Sabine und Monika

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:

Sonntag, 17. März 2024

Haderlumpen Fanclub Hatzfeld/Eder 0